reddit-Probleme

Man mag es kaum glauben, aber nach über fünf Jahren habe ich doch tatsächlich mal wieder die Zeit und Muße gefunden, einen Cartoon zu basteln. Von der Idee bis zur Umsetzung hat es wie immer lange gedauert.

Jetzt will ich euch aber nicht weiter auf die Folter spannen. Hier ist das Meisterwerk. 😉

reddit Cartoon Upvote Vorfahrt

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Da ein Witz, den man erst erklären muss, per Definition ein schlechter Witz ist, hoffe ich, der Cartoon erschließt sich von selbst. *daumendrück*

Ich hatte sogar kurzzeitig erwogen, den Kopf des reddit-Alien irgendwie als Emblem mit auf das Auto zu kleben, aber auf das ganze Lizenzierungsgedöns mit schriftlicher Genehmigung hatte ich dann doch keine Lust.

Zum Abschluß noch für alle, die in irgendeiner Form am Entstehungsprozess oder den Cartoonbestandteilen interessiert sind bzw. wissen wollen, wo ich mir die Teile zusammengeklaut 😉 habe, hier noch diese kleine Liste:

Nachtrag ( 29.12.2015 ):

Cartoon gegen eine überarbeitete, dynamischere Version ausgetauscht.

Advertisements

3 Gedanken zu “reddit-Probleme

  1. Pingback: Cartoon-Update | IQ-Atrophie

  2. Ist gut geworden. Ich habe das Bild mal runtergeladen, das Auto in Photoshop maskiert und dann eine leichte Bewegungsunschärfe auf den Rest gelegt, das bringt nochmals einen kleinen Effekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s