Basic Thinking

Nachdem ich kürzlich die bis dato unbekannte Reihe

Cartoons für Blog Toplisten Leser

ins Leben gerufen habe, ist mir doch glatt noch einer eingefallen. 😆

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

10 Gedanken zu “Basic Thinking

  1. Ein schlechtes Zeichen, wenn man die eigenen Witze erklären muss. 🙂

    Trotzdem will ich mich mal daran versuchen.

    Wichtigster Punkt ist natürlich, das man das Blog von Robert Basic kennt. Bei Blog Toplisten Lesern sicherlich voraussetzbar. 😉

    Das Gebilde ist unverkennbar eine Gedankenblase. Es denkt also jemand nach. Denken = Thinking.

    Der Code innerhalb der Blase ist Basic. Es denkt also jemand in Basic. Basic Thinking.

    Der Code an sich zielt auf Herrn Basics bevorzugtes Thema Web 2.0 und alles was damit zu tun hat.

    Eine mögliche Interpretation für den Cartoon wäre also, eine bildliche Darstellung von Herrn Basics Gedankenprozess. Weitere Interpretationen liegen im Auge des Betrachters.

  2. WoW… jetzt seh ich erstmal, was es bringt, dass sich Blogger untereinander verlinken… ich mein meinen Blog hab ich eh erst seit kurzem…

    ich behandel btw auch zuweilen dieselben Themen wie Basic Thinking xD

Kommentar verfassen

