Über

Titel des Blogs

Für alle, die sich gefragt haben, was IQ-Atrophie bedeutet, diese kleine Passage hier.

IQ ist das Kürzel für Intelligenzquotient. Das ist der, den Herr Jauch einmal jährlich in einer seiner Mottoshows zu ermitteln versucht. Weitere Informationen zum Thema „Intelligenzquotient findet ihr bei Wikipedia

Der zweite Teil des Titels ist das Wort „Atrophie“ und heißt nichts anderes als Schwund. Auch hier gibts natürlich einen wunderschönen Artikel in der Wikipedia

Zusammengesetzt heißt das ganze also „Intelligenzquotientenschwund“. Auf Neudeutsch nichts anderes als „verblöden“.

Autor des Blogs

Über den Autor gibt es neben männlich, Privatmensch, Ü30, Vorname „Martin“ eigentlich nichts Außergewöhliches zu vermelden. Wenn man mal von der Obsession für die eigene Privatsphäre absieht. 😉

Kommentare

Ich behalte mir das Recht vor, eure Kommentare bei Bedarf zu entschärfen. Bitte überlegt vor dem Absetzen eines Kommentares, wie ihr etwas sagen wollt. Die Grenze zur üblen Nachrede sind manchmal schnell überschritten.

Ich würde euch deshalb bitten, eure Worte mit Bedacht zu wählen. 🙂

Kontakt

Sollte sich eine Angelegenheit tatsächlich nicht mit einem entsprechenden Kommentar im Blog abhandeln lassen, kann man mir mit Hilfe des folgenden Formulars eine E-Mail zukommen lassen.

Da ich den Posteingang unregelmäßig kontrolliere, bitte ich darum, sich mit einer geforderten Antwort etwas zu gedulden.

Stöckchen

Auch wenn ich damit dem einen oder anderen vielleicht den Tag vermiese, ich bin für Stöckchen nicht empfänglich. Ich bin für diese Poesiealbumromantik einfach zu alt. 😉

Zudem fordere ich Solidarität für die Hundegewerkschaft. Wollt ihr etwa zum Streikbrecher werden, wenn die Hunde in den Streik treten, weil sich die Herrchen inzwischen selbst mit Kleinholz bewerfen?

Was bleibt euerem treuen Vierbeiner noch, wenn ihr seine Aufgaben so schamlos auslagert. Da bleibt ja nur noch das Bein heben und fressen. Ich glaube nicht, dass man dadurch seinen Lebensunterhalt bestreiten geschweige denn ein hundewürdiges Leben führen kann.

Links

Zu der Linkproblematik nur soviel:

„Für den Inhalt von verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich“

Advertisements

2 Gedanken zu “Über

  1. Hallo,

    ich habe nen super lustigen Link gefunden:

    Als RTL Shop Lustigmacher wollte ich dir das nicht vorenthalten.

    Viel Spaß

    Grüße Felix

  2. Vielen Dank Felix,

    der Link ist ja unbezahlbar. 😆

    Wenn es beim RTL Shop mal nicht mehr läuft, könnte sie sich locker ein zweites Standbein in der Filmindustrie aufbauen, indem sie gewisse Filme nachsynchronisiert.
    Ein Referenzvideo für die Bewerbung hätte sie ja schon. 😆

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.