Wired 11.2014

Wenn ich dem ausbleibenden Rascheln in der Blogosphäre und sozialen Netzwerken – oder meinen eigenen Filterblase – trauen darf, ist die aktuelle, neue Ausgabe der deutschen WIRED weitgehend unbemerkt geblieben.

Deswegen mein kurzer Hinweis an alle Interessierten – es gibt sie wieder, die WIRED. Ab jetzt dann auch endlich zehnmal jährlich.

Ich finde die neue Ausgabe ist lesenswert und sie hat mich wie jede Vorangegangene das eine oder andere Mal zum Nachdenken angeregt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s