Als ich letztens mal wieder einen Blick in meine Statistik hier auf dem Blog geworfen habe, ist mir aufgefallen, dass sich in letzter Zeit mein schon älterer „Für die Scham – Vagisan„-Artikel plötzlich neuer Beliebtheit erfreut.
Nicht dass es mich stört. 🙂 Ich frage mich nur warum das so ist. Haben die einen neuen Werbespot geschaltet, der mir bisher entgangen ist? Wird der eventuell zur besten Abendessenszeit geschaltet, und verleidet den Leuten die Nahrungsaufnahme?
Sprechen wir vielleicht von diesem „Scheidenpilz kommt schnell„-Spot? Wer kann bei so einer Klang- und Bildkulisse schon entspannt ein Pilzragout verspeisen? 😉
Laut Videobeschreibung wird das Video wohl gerade für ein Meme verwendet. Ist das der Grund für das gestiegene Interesse? Aber wieso sollte der Empfänger solch einer Videobotschaft dann weitere Recherchen nach diesem Produkt durchführen?
Handelt es sich am Ende vielleicht um eine explosionsartig gestiegene Anzahl an Scheidenpilzinfektionen? Falls das so ist, hoffe ich jemand hat die Gesundheitsbehörden schon auf diesen Umstand hingewiesen.
Sollte also jemand auf der Suche nach Weisheit auf diesen Artikel stoßen, wäre es schön, wenn ihr mir Bescheid sagt, wo das gesteigerte Interesse an Vagisan herrührt. Würde mich wirklich interessieren. 🙂
Nachtrag ( 05.07.2012 ):
„Sabs“ bringt in den Kommentaren endlich Licht ins Dunkel. Man hat offensichtlich wie schon vermutet einen neuen Werbespot gedreht.
Diesmal geht es offenbar um eine Feuchtcreme und einen kuriosen Werbeclaim.
Für gepflegten Sex gibt es Vagisan FeuchtCreme.
Denn wer immer gepflegt ist, braucht nicht jedes mal ein Gleitgel.
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir schlägt da immer die inverse Logik zu. Wenn ich den Claim höre, denke ich jedenfalls spontan „Wer ein Gleitgel braucht, ist logischerweise nicht gepflegt. 😆
Ob ich beim nächsten Gleitgel-Käufer im Drogeriemarkt mal dezent zwischen zwei Hustern ein kleines „Schmutzfink“ einstreue? 😉
Ähnliche Artikel:
sie haben in der tat einen neuen werbespot gedreht. dieser wirbt nun mit dem slogan (aus dem gedächtnis) „vagisan pflegt den intimbereich und wer einen gepflegten intimbereich hat, braucht so schnell kein gleitgel!“ – eine unfassbar dumme aussage.. 😀
Wirklich? Endlich kommt etwas Licht ins Dunkel. Vielen Dank für das Update. 🙂
Dann werde ich mal sehen, ob ich dieses Prachtwerk irgendwo zu Gesicht bekomme. Soll das heißen, Schmutz/Verunreinigungen würden den Reibungskoeffizienten erhöhen?
Wer von euch streut sich Sand auf den Intimbereich? 😉
Na, ich würde sagen, dass du dort einen Logikfehler machst. Das eine ist eine Implikation, aber sie gilt nicht in beide Richtungen, dann wäre es eine Äquivalenz. Und das müsste gezeigt werden. 😉
Aber ich sage mal so: Ich weiß nicht, ob Gepflegtheit und Gleitmittel so eng zusammenhängen!
Ich hatte sowas in die Richtung schon befürchtet, als ich gestern den Wikipediaeintrag zu Inverse Regel studierte. 🙂
Aber nachdem die Implikation schon abenteuerlich ist, habe ich es mit der Logik zugunsten der Komik nicht so ernst genommen. 😉
Ich könnte jetzt natürlich auch einen Barney Stinson abziehen und sagen „Herausforderung angenommen“. Ich muss ja nur eine repräsentative Bevölkerungsgruppe auftreiben, die Gleitgel benötigt, und offen zugibt, unten herum ungepflegt zu sein. Wie schwer kann das denn sein? 😆
Ahhh, ich glaube, empirisch wäre natürlich eine Variante. Wenn du allerdings nachweisen könntest, dass aus chemischen oder anderen zwingenden Gründen die Ungepflegtheit in Trockenheit resultiert, dann wäre das viel sicherer! 😉
Aber ich kann verstehen, dass man zugunsten der Komik durchaus mal die Logik fahren lässt… 😉
Das wäre einfacher, weil mein Gegenüber dann nicht mehr selbst eingestehen muss, dass er/sie einen ungepflegten Intimbereich mit sich herumträgt. Das wäre Voraussetzung für die Teilnahme an der Studie.
„Ich sehe sie sehen sehr ungepflegt aus. Werden sie nicht feucht? Ich darf mich mal vorstellen. …“
Pruuust…
Der Avatar kam mir doch gleich so bekannt vor. 🙂
Zitat: „Nachdem im englischen Forum offenbar niemand so recht Lust hat…“. Soso. Jetzt verstehe ich das auch 😉 Und dann werden sie hierher verwiesen. Aha, aha. *böserbub*
Auf die Verbindung zwischen „Lust“ und meinem Artikel über den letzten Vagisanspot wäre ich jetzt beim besten Willen nicht gekommen. 🙂
Tja 😀 Und: Gleitmittel ist gegen Trockenheit und nicht gegen Verschmutzung 😉
Nicht, wenn man dem Werbespot glauben soll. Der Claim sagt ja, dass man ein Gleitmittel nicht braucht, solange man gepflegt ist. Ungepflegtheit habe ich dann spontan mit Unhygiene/Verschmutzung gleichgesetzt.
Ansonsten weiß ich natürlich, dass Gleitmittel gegen Trockenheit eingesetzt wird. Die Frage die sich jetzt stellt, wäre dann, ob Trockenheit mit Ungepflegtheit einhergeht. 🙂
😀 Wahrscheinlich. Sand im Getriebe halt 😉
Also jetzt ist aber definitiv Zeit für *bösesmädel* 😉
Schöner Blog! 🙂
Wollte nur mal loswerden, dass es im Baumarkt für hartnäckig Verschmutzte auch „Fugen Frisch“ gibt 😉
Ist dieses „Fugen Frisch“ eine Art Fugenaufheller bzw. Fugenfarbe?
Wenn man davon ausgeht, dass die Verschmutzung schon zu einer Verfugung geführt hat, wäre dann eine Art Fugenentferner nicht die bessere Wahl? 😉