Pause

Ich habe beschlossen mir die nächsten vier Wochen einmal eine Blogpause zu gönnen und die Dienstagsserie damit abreißen zu lassen.

icon-pause

In letzter Zeit war es größtenteils doch eher der selbst auferlegte Zwang, die Serie nicht abreißen zu lassen statt wirklich waltender, kreativer Säfte. Wollen wir hoffen, dass sich die Welt in der Zeit weiter dreht. 😉

Advertisements

Ein Gedanke zu “Pause

  1. Man stelle sich vor, hinter diesem Blog würde der gleiche Werbedruck sitzen, wie bei einem Vollzeit-Youtuber… Hahaha! Bloß nicht! Schließlich ist das hier Dein Hobby und keine Zwangsarbeit. Wünsche eine angenehme „Denkpause“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s