Beitragsausfall

Dieser Beitrag soll euch darüber informieren, dass feiertagsbedingt der sonst übliche Beitrag entfällt und durch diesen Beitragsausfall verkündenden Beitrag ersetzt wird.

Ironischerweise veröffentliche ich mit diesem Beitragsausfall-Beitrag wiederum einen Beitrag, was im Umkehrschluss ja wieder heißt, der Dienstagsbeitrag ist dann doch nicht ausgefallen – „Hör auf so oft Beitrag zu sagen“.

brain_xmas_2008

Ich hoffe, ihr habt alle frohe und stressfreie Feiertage verlebt und der/die politisch unkorrekte „Dicki“ konnte das Weihnachtsgedicht aufsagen. 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Beitragsausfall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s