Awa? Ohrwurm

Kopfhöher um Gehirn mit OhrwurmHeute soll es wieder mal um einen Song gehen, der – wie früher schon erwähnt – in einer Dauerschleife läuft, damit ich ihn wieder aus dem Kopf bekomme.

Da sich mit diesem zweiten Beitrag gewissermaßen eine Serie andeutet, war ich sogar so vermessen, mir in Inkscape mit kräftiger Unterstützung durch OpenClipart.org das Logo hier auf der rechten Seite zusammenzubauen.

Über den Song bin ich in einem Video des Reise-Vlogs „The Way Away“ gestoßen. Das junge Ehepaar „Josh & Ashley“ bereist darin zur Zeit für ein ganzes Jahr Europa und die beiden führen dabei akribisch Videotagebuch. Schaut doch mal vorbei, die können ein paar Views mehr gut gebrauchen. 😀

Ich bin auf die beiden gestoßen, weil sie im August in Deutschland waren (ab VLOG #166) und so enthusiastisch über die vielen Burgen/Schlösser gesprochen haben. Bin seither ein treuer Zuschauer. Soviel zur Hintergrundgeschichte.

Damit endlich ohne Umschweife zum erwähnten Song (AWA – Origine), den ich diesmal zum Austesten als SoundCloud-Audioplayer einbinde.

Ähnliche Beiträge:

Kommentar verfassen

