Epischer Saxofon-Kerl

Mir ist letztens aufgefallen, dass ich im Gegensatz zu vielen der Blogs in meinem Reader eigentlich noch nie einen der Songs gepostet habe, den ich gerade höre. Warum also nicht?

Musikalisch bin ich zwar schwerpunktmäßig im 80er-Jahre Pop hängen geblieben, aber darauf reduzieren lassen würde ich mich dennoch nicht. Wenn ich meine historisch gewachsene MP3-Sammlung so durchstöbere, geht es eigentlich kreuz und quer durch alle Genres.

Bei dem Song, auf den ich kürzlich wegen eines albernen Memes in Form eines .gif-Bildes gestoßen bin, handelt es sich um einen Remix des „Epic Sax Guy“. Dieser war Teil des moldawischen Beitrags zum Eurovision Song Contest 2010 der Gruppe „SunStroke Project & Olia Tira“ mit dem Song Run Away.

Da bin ich angesichts des Jahres 2010 wohl wieder mal „extremly late to the party“  😉

Wie immer bei solchen Fundstücken läuft der Song bei mir zur Zeit stundenlang – mancher würde sagen bis zum Erbrechen – in einer Schleife in meinem Kopfhörer. Keine Ahnung, wieso ich so gestrickt bin, aber nur so kriege ich den wieder aus dem Kopf bzw. breche seinen Fluch. *haha*

Was für eine Erleichterung. Viel länger hatte ich Recognizer aus dem TRON Legacy Soundtrack nämlich nicht mehr hören können. 😂

Kommentar verfassen

