Conan O’Brien kommt

Zwei Figuren reden über DeutschlandFür alle Fans amerikanischer Late-Night Shows, die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben. Conan O’Brien ist der Einladung von Flula Borg gefolgt und kommt mit seiner Late-Night-Show nach Berlin.

Falls ihr den beiden also nächste Woche in Berlin über den Weg läuft, dann lächelt doch mal freundlich in die Kamera. Nicht das es am Ende wieder heißt „Germans don’t have any sense of humor“. 😉

Nachtrag ( 6.9.2016 ):

Wer nicht bis zur Ausstrahlung der Sendungen irgend wann in der Zukunft warten will, kann bereits jetzt dem Hashtag #ConanBerlin auf Instagram folgen. Herr O’Brien hat nämlich ganz „Social Media Fachmann“ verlautbart, dass er sein Instagram-Konto auf die Reise mitnimmt. 🙂

Nach allem was man bisher sehen kann, scheint das wirklich unterhaltsam zu werden. 😀

Nachtrag ( 7.9.2016 ):

Hier noch eine weitere Nachmeldung. DWDL.de hat ein kleines Interview mit Conan geführt.

Es sieht wohl so aus, dass das „Berlin-Special“ am oder um den 7.Dezember in den USA laufen wird. Spätestens dann müsste es auch im TeamCoco YouTube-Kanal zu sehen sein.

Ich bin so gespannt. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s