Fugue Musikwunsch

Ich habe „Abenteuer Forschung“ noch mit Joachim Bublath gesehen. Wer kann so etwas schon von sich behaupten ohne gleich mit der Werther’s Echte-Tüte zu rascheln? 😉

Ja, nun bin ich der Großvater, und was sonst wohl würde ich …

Selbst dieser Satz ist verräterisch, weil die Bonbons heutzutage inzwischen offenbar „Werther’s Original“ heißen. Ich fühle mich gerade so alt.

Die Jüngeren unter euch kennen Herrn Bublath vielleicht nur noch als denjenigen, der bei Sandra Maischberger wegen Nina Hagen zu Recht das Studio verlassen hat. 👍

Aber darum soll es gar nicht gehen. Wer kann sich noch an den Vorspann der Sendung erinnern?

Abenteuer Forschung Altes Intro

Im Speziellen an den coolen Introsong von Rolf Wehmeyer namens „Fugue

Könnte sich dem Song vielleicht mal jemand annehmen und eine modernere Version mit mehr Umpf produzieren? Ich frage das mal ganz naiv in den Äther des Internets.

Es muss ja nicht gleich so etwas wie Exoskelephone von Stereotronique sein, aber ein schöner Remix mit mehr Beat und höherer Geschwindigkeit wäre schön.

Würde mir jedenfalls gefallen und würde ich mir anhören. 😀

Kommentar verfassen

