i18n T-Shirt

Normalerweise wird man zum Abschied mit warmen Worten und einer Kleinigkeit beschenkt. Im o2 Blog der Polyglots auf WordPress.com ist es einmal genau anders herum.

Andrew de la Serna (Automattic) kehrt zu seinem Happiness Engineer Team zurück, nachdem er ein paar Monate ausgeholfen hat. Als Abschiedsgeschenk oder wahlweise Dank für die gute Zusammenarbeit hat er für die ganze Runde ein T-Shirt spendiert. 🙂

i18n wordpress T-Shirt

Many thanks for the nice shirt, Andrew! ❤ 👕 🍸

Getreu dem Motto „pics or it didn’t happen“ und weil ich mir sowieso vorgenommen hatte, dieses Jahr wieder mehr zu bloggen, dachte ich mir, das wäre vielleicht von Interesse.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch Unterwäsche und eine schwarze WordPress-Jeans. Ich warte weiter auf eine schwarze 501 mit formschönem WordPress Logo. 😆

Ein Gedanke zu “i18n T-Shirt

Kommentar verfassen

