Automattic sagt Danke

Wie schon letztes Jahr bedankt sich Automattic auch heuer für meine Mitarbeit als Teil des Reviewer-Teams mit einem kleinen Überraschungspaket. Wobei „Überraschung“ wohl übertrieben wäre, da man sich zuvor nach meiner Anschrift erkundigt hat.

Zumindest heißt es, dass man bei Automattic wohl erfreulicherweise Anhänger der Datensparsamkeit ist und sich tatsächlich an die eigene Datenschutzrichtlinie hält. Ansonsten hätte man das Paket wohl einfach an die gleiche Adresse wie letztes Jahr gesendet. 🙂

Dieses Jahr hatte ich das Vergnügen, für das Paket auf das hiesige Zollamt fahren zu müssen, anstatt es an der Haustüre anzunehmen. Das war zwar zu Beginn lästig, stellte sich dann aber doch als interessante Erfahrung heraus.

Der Anblick der entgleisenden Gesichtszüge des „bauernschlauen“ Mannes mittleren Alters, der erst im Zollamt begreift, dass das Internetschnäppchen sich nicht als selbiges herausstellt, war unbezahlbar. Wenn wir Deutsche schon die „Schadenfreude“ erfunden haben, wer bin ich dann, sie nicht pflichtbewußt zu praktizieren. 😉

Als ich den Karton dieses Jahr auf dem Zollamt öffnete, kam mir der Anblick vertraut vor.

Automattics Dankeschön für 2014

Automattics Dankeschön für 2014

Mal abgesehen von den zwei Sonnenbrillen und dem kleinen Notizbuch, entspricht der Inhalt in etwa dem Paket vom letzten Jahr. Das soll jetzt aber keinesfalls heißen, dass ich enttäuscht oder undankbar wäre.

Allein der Klean Kanteen Themobecher ist schon unheimlich praktisch. Und dieses Mal war sogar noch der auf der Website erwähnte „Café-Deckel“ mit dabei. Höchstens eine handgeschriebene Notiz wie letztes Jahr wäre noch schön gewesen. Schlussendlich ist es aber sowieso der Gedanke dahinter, der zählt. 🙂

Für die USB-Adapter finde ich sicherlich Abnehmer und der Thermobecher kann jetzt seinem Pendant aus dem letzten Jahr Gesellschaft leisten.

Ähnliche Beiträge:

10 Gedanken zu “Automattic sagt Danke

Kommentar verfassen

