Bully Herbig als Jack Putter

Ich gehe mal davon aus, das jeder, der heutzutage noch klassisches Fernsehen und die entsprechenden Werbespots sieht, die Stabübergabe von Thomas Gottschalk an Bully Herbig in Sachen Haribo-Werbung gesehen hat. Falls nicht, versuche ich, den Werbespot hier per YouTube einzubinden.

Ich habe mir tagelang den Kopf zermartert, an wen mich der Tanz und das Mienenspiel erinnern, bis es mir gestern wie Schuppen von den Augen fiel. Das ist doch eindeutig Martin Short als Jack Putter in Die Reise ins Ich.

Wer möchte widersprechen? Fragt sich jetzt nur noch, wer da im Mini-U-Boot sitzt, dass durch Bullys Eingeweide fährt. 😉

2 Gedanken zu “Bully Herbig als Jack Putter

Kommentar verfassen

