Falttür

Ich würde nicht soweit gehen zu sagen, ich hätte einen Faible für Innenarchitektur, aber kleine Spielereien wie den Fletcher Capstan Table finde ich dennoch neckisch. Wenn ich über so etwas stolpere, kann ich mich meistens nicht genug daran satt sehen. Dann sitze ich da und starre mintuenlang wie gebannt auf ein Video und bin für Außenstehende nicht mehr ansprechbar. 🙂

Ähnlich ging es mir heute bei Klemens Torgglers Drehplattentür.

Jetzt müsste man noch einen Motor einbauen, eine Stimmaktivierung hinzufügen und den klassischen Star Trek TNG Türenswoosh nachrüsten, und ich wäre im siebten Himmel. :mrgreen:

Ähnliche Beiträge:

2 Gedanken zu “Falttür

Kommentar verfassen

