Liebeserklärung an Deutschland

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Als Frank Schmiechen (stellvertretender Chefredakteur der „Welt“-Gruppe) nach seinem viermonatigen Aufenthalt in Kalifornien eine Liebeserklärung an die USA schrieb, hat Clark Parsons (Managing Director bei der Berlin School of Creative Leadership) mit einer an Deutschland geantwortet.

Da mich solche kulturellen Geschichten immer sehr interessieren, dachte ich mir, ich mache euch auf den Artikel aufmerksam. Ich finde es immer spannend, etwas über Deutschland durch die Augen einer Person zu lesen, die in einem anderen Kulturkreis aufgewachsen ist. Da lernt man immer etwas über sich selbst. 🙂

Kommentar verfassen

