Post aus Amerika

Ich bekomme ja selten eigentlich nie Post aus Übersee. Deswegen kam das Päckchen aus San Francisco auch völlig unerwartet. „Wen kenne ich denn Amerika?“ war der Gedanke, der mir die ganze Zeit beim Öffnen durch den Kopf ging.

Als ich den Karton dann endlich offen hatte, was glaubt ihr haben meine Augen erblickt?

Post aus San Francisco

Post aus San Francisco

Ein nettes Dankeschön von Automattic für mein langjähriges Engagement im Übersetzungssystem. Ich habe mich natürlich tierisch gefreut. 🙂

Neben einem Thermobecher, zwei USB-Handykabeln, einigen Aufklebern und Ansteckpins war auch ein Exemplar von Scott Berkuns Buch über seine Jahre bei WordPress.com dabei. Das wird sicher interessant.

Besonders nett fand ich auch die kleine, handgeschriebene Notiz, die mir für meine Beteiligung am Übersetzungsprojekt dankt. Da Torsten, mein Moderatorenkollege im Forum und Mitstreiter im Übersetzungssystem, auch so ein Paket erhalten und das Kärtchen fotografiert hat, füge ich seinen Tweet unten mit ein. Nur für den Fall, dass euch der Inhalt des Kärtchens interessiert.

Wirklich ein gutes Gefühl, wenn die Mitarbeit so geschätzt wird. :mrgreen:

Sollte jetzt einer von euch WordPress.com Bloggern unter meinen Lesern ebenfalls Lust auf eine Mitarbeit haben, gibt es einen informativen Beitrag in den deutschen Supportseiten, der alles Weitere erklärt.

Wobei natürlich nicht ein etwaiges Geschenk den Ausschlag für eine Mitarbeit geben sollte, sondern das innere Bedürfnis, WordPress.com für alle deutschen Benutzer, die kein Englisch verstehen, zugänglich zu machen. Schließlich haben eure Eltern, Großeltern, Geschwister, … ja vielleicht auch Interesse am bloggen und hätten etwas Interessantes über Leben, Hobby oder Erlebtes zu erzählen. 🙂

2 Gedanken zu “Post aus Amerika

Kommentar verfassen

