2013 im Rückblick

Wie im letzten Jahr auch heuer wieder eine kleine Nabelschau. Für einen Long-Tail-Blogger (→ Cartoon) sind die Zahlen ja nicht besonders wichtig, aber falls jemand Interesse daran hat, teile ich sie gern mit euch.

Die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Bericht für das Jahr 2013 für dieses Blog zusammengestellt.

Hier ist ein Auszug:

Madison Square Garden in New York City hat Platz für 20.000 Konzertbesucher. Dieses Blog wurde in 2013 etwa 64.000 mal besucht. Das entspräche etwa 3 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Madison Square Garden.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Dank des letzten Jahresberichts befinde ich mich sogar in der außergewöhnlichen Lage, ein paar Vergleiche ziehen zu können.

Während ich also letztes Jahr neun Mal das Cannes Film Festival gefüllt habe, sind es dieses Jahr drei ausverkaufte Madison Square Gardens. Das ist eine Steigerung von 24.000 Besuchern. Ohne Zweifel die meisten durch die Google Bildersuche aufgrund der Galerie im Beitrag „gronkhs minor mishaps.“

2013 habe ich 34 neue Beiträge erstellt. Das sind drei mehr als 2012.

Am geschäftigsten Tag waren diesmal 383 Besucher auf meinem Blog. Das entspricht einer Steigerung von 74 Besuchern gegenüber den 309 aus 2012.

Das soll es schon wieder mit der Zahlenspielerei gewesen sein. Ich wünsche allen Lesern und Bloggern ein erfolgreiches Jahr 2014.

Kommentar verfassen

