Laubhaufen sind unwiderstehlich

Anscheinend haben nicht nur Mann, Frau und Kind beim Anblick eines zusammen gerechten Laubhaufens den unwiderstehlichen Drang, hinein zu springen. Das ist ein artübergreifendes Phänomen.

Anders kann ich mir die YouTube Videos, die ich so in letzter Zeit auf reddit gesehen habe, nicht erklären.

Sogar der Trunkenbold Barney Gumble bei den Simpsons schläft offenbar gerne seinen Rausch in einem Blätterhaufen aus.

Ist das schon mal psychologisch untersucht worden? Haben am Ende Außerirdische oder die Illuminaten etwas damit zu tun? Gibt es von Erich von Däniken schon was zur Laubhaufenverschwörung? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s