Stop watching US

Schon irgendwie verräterisch, dass man in dem ganzen Video nur von „american citizens“ spricht. Mit der Verletzung der Privatsphäre von Nicht-Amerikanern haben diese „Celebrities“ wohl offenbar kein Problem. Muss wohl eine verquere Form von Nimby-ismus sein. Oder muss es richtiger weise Sankt Florianismus heißen?

Ich vermute ja stark, dass das „Us“ von „Stop Watching Us“ tatsächlich für United States steht.

Heiliger Sankt Florian,
schau weg bei uns,
schau and’re an!

Gott sei Dank berührt uns das Problem ja nicht mehr, nachdem Herr Pofalla die NSA-Affäre vor einiger Zeit für beendet erklärt hat. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s