Habe gestern bei Fefe einen interessanten Linktipp entdeckt. Da mich solche Selbstbild-Geschichten und generell die ausländischen Meinungen zu Deutschland und den Deutschen interessieren, dachte ich mir, ich verlinke diesen hier im Blog.

Der Artikel ist in Englisch verfasst. Es würde sich also anbieten, dieses zumindest in Schriftform lesen zu können. Andernfalls könntet ihr nur die hübschen, schwarzen Pixel auf weißem Bildschirmhintergrund bestaunen. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s