Ruthe zum Dritten

Irgendwie ist der dritte Teil von Ruthes Werbeparodien an mir vorbeigegangen. Dabei nimmt er dort sogar den Vagisan Gleitgel Spot ins Visier, über den ich vor einiger Zeit einen Beitrag hier im Blog verfasst habe.

Ich könnte euch jetzt zwar per YouTube Shortcode direkt auf den Vagisan-Spot im Video setzen, aber sowohl für die weiter unten eingebettenen Outtakes als auch für den Gesamtzusammenhang ist es besser, das Video in voller Länge anzusehen.

Wenn ihr das Video gesehen habt, solltet ihr übrigens im Anschluß unbedingt noch die Outtakes zu den Werbeparodien ansehen. Ich habe schon lange nicht mehr so herzlich gelacht. Kucken lohnt sich auf alle Fälle.😆

Die Kombination aus meiner verschwindend geringen Leserschaft und den immer noch stattfindenden Sommerferien lässt mich allerdings zweifeln, ob den Aufruf übermäßig viele Leute mitbekommen. Solltest Du einer der Glücklichen sein, kannst du mit Fug und Recht behaupten „Ich habe gelebt.“😉

Ähnliche Artikel:

4 Gedanken zu “Ruthe zum Dritten

Schreibe einen Kommentar

