Sommerferien, Gehirn und Atrophie. Wenn ein „Calvin and Hobbes“-Cartoon in dieses Blog passt, dann wohl dieser hier. Danke für den Hinweis an Torsten a.k.a zodiac1978.

Da ich selbstredend nicht die Veröffentlichungsrechte für den Cartoon habe und keine Urheberrechtsverletzung begehen möchte, kann ich ihn leider nur verlinken. Da ein schnöder Link aber so schmucklos ist, habe ich per Openclipart.org ein kleines Comicstrip-Symbol zusammengebastelt.

Symbol Comicstrip

Klick mich

Und für alle, die dann immer noch nicht verstanden haben, dass ihr für den Cartoon einfach nur auf das Bild klicken müsst aufgrund der Hitze, der Sommerferien oder anderer Ursachen bereits an Gehirnatrophie leiden, hier nochmal ein simpler Link. 😉

Advertisements

6 Gedanken zu “Calvin and Hobbes

  1. Halllllooooo? Du wirst ja wohl Deinen genialen Leser(inne)n nicht unterstellen, dass sie zu blöd sind, ein Bild anzuklicken, wenn sie mehr sehen wollen? Denen, die DAS nicht können, ist es auch nicht gegönnt 😉 Sooo heiß ist es auch wieder nicht, dass man das nicht kapiert. Schön aber! 😀 Abgekühlte Grüße von hier nach dort!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s