Craig & the germans 2013

Was soll ich sagen, der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Und so gibt es natürlich auch 2013 wieder einen Beitrag über die kleinen german moments der Late Late Show mit Craig Ferguson.

Bei der Gelegenheit habe ich noch zwei Videos in den german moments 2012 nachgetragen um den Beitrag zu vervollständigen. Ein Besuch kann sich also lohnen. 🙂

Damit wieder ohne langes drum Herumreden die aktuellen Fundstellen zu eurer persönlichen Erbauung. Viel Spaß.

German moments 2013:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s