Posterous Wechsler

Für alle deutschen Posterous User, die es noch nicht mitbekommen haben, hier der kurze Hinweis, dass der englische Step-by-Step Guide inzwischen ins Deutsche übersetzt worden ist.

Es gibt also keine Entschuldigung, wenn zum 30. April dieses Jahres auf einmal Blogs ins digitale Nirvana verschwinden. 😉

Sollten beim Wechsel zu WordPress.com Probleme auftreten, könnte ihr neben dem Support natürlich auch gerne im deutschen Forum vorbei schauen, und dort euer Leid klagen.

Advertisements

5 Gedanken zu “Posterous Wechsler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s