Merkel & Pille

Frau Merkel, die einem ihrer Minister das „volle Vertrauen“ ausspricht, ist das Äquivalent zu einem Statisten auf der Enterprise, der plötzlich das Sprechen anfängt.

Am Ende wird sich Pille über dich beugen, und dein Ableben konstatieren.

Fragt sich nur, wem Pille im deutschen Bundestag am nächsten kommt. Nachdem Phillip Rösler ein promovierter Dr. med. ist, käme er dem Ganzen sicher am nächsten.

An Frau Schavans Stelle würde ich also dafür Sorge tragen, mich nie mit ihm im selben Raum aufzuhalten. Sicher ist sicher. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s