10000 Flies

Ist es eigentlich erstrebenswert bei den neuen Social-Media-News-Charts von 10000flies.de auf Platz 1 zu landen?

Cartoon Fliege

Nachdem wir wissen, wo sich Fliegen in der freien Natur bevorzugt aufhalten, heißt das doch, dass man mit Platz 1 den größten Scheißhaufen an diesem Tag sein eigen nennt, oder nicht? 😆

Damit will ich natürlich nichts über die Qualität von 10000flies.de aussagen. Ich wollte vielmehr das lahme Wortspiel „10000 Fliegen ↔ Scheißhaufen“ zu Blog bringen, bevor es mir ein Loch ins Hirn frisst und ich unfreiwillig die berühmte Tapioka-Pudding-Szene aus Big Bang Theory nachspiele.

Ich bin ja mal gespannt, wieviel Leute vor mir schon diesen Witz über die sozialen Medien wie Twitter, Facebook & Co. in den Äther getippt haben. Ob sich am Ende, wie damals beim „C-Netz-Vorfall„, einer der Verantwortlichen über „denselben stinkenden alten Witz“ bei mir beschwert?

Nachtrag ( 25.01.2013 ):

Nachdem heute die BILD die ersten drei Plätze belegt, ist der Gedanke vielleicht gar nicht so abwegig? 😉

Kommentar verfassen

