Billy Crystals Fruchtständer

Heute mal ein kurzer Artikel über den Auftritt von Billy Crystal in Craig Fergusons Late Late Show auf CBS.

Am Ende des jeweiligen Gesprächs bietet Craig den Gästen seit neuestem immer eine Frucht statt der früheren 50$ an. Der Umzug ins neue Studio war wohl etwas teurer. 😉

Als er das gleiche gestern bei Billy Crystal gemacht hat, ist etwas passiert, das beinahe hätte verpixelt werden müssen. Ich musste selbst laut lachen. Wenn das mal kein Fall von Alltagskomik ist. Aber seht selbst.

Advertisements

2 Gedanken zu “Billy Crystals Fruchtständer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s