Late Late Show – Scotland Special

Die fünf Folgen des Scotland Specials sind letzte Woche abgesendet worden. Ich hatte vor zwei Wochen schon auf das bevorstehende Ereignis hingewiesen.

Abspannscreenshot der Late Late Show

Abspannscreenshot der Late Late Show mit Scotland logo

Sollte es dennoch jemand trotz Hinweis verpasst haben, gibt es gute Nachrichten.

Malinky hat die Folgen inzwischen auf YouTube hochgeladen und mittlerweile auch die Playlisten der einzelnen Folgen erstellt.

Komfortabler ginge es nur noch, wenn ich die Folgen bzw. Playlists hier unten verlinken würde. 😉

Wer das Special jetzt immer noch nicht gesehen hat, kann sich eigentlich nur noch damit rausreden, kein Leser dieses Blogs zu sein. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s