Late Late Show aus Schottland

Nicht vergessen, ab nächsten Montag kommt die LateLate-Show mit Craig Ferguson für eine Woche aus Schottland. Craigs Heimat bevor er nach Amerika ausgewandert und dort inzwischen Staatsbürger geworden ist.

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass ihr den Trailer dazu noch nicht gesehen habt, aber für den Fall der Fälle, klatsche ich ihn einfach nochmal unter diesen Absatz. 🙂

Ich kriege den Song „Imagineer“ der gleichnamigen Band „The Imagineers“ inzwischen gar nicht mehr aus dem Kopf. *Ohrwurm*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s