Wired – die zweite

Wired Deutschland zweite Ausgabe

Wired - zweite Deutsche Ausgabe

Was soll ich sagen. Yummy! Gerade die neue Wired ausgelesen und wieder mal überrascht, wie viele Themen einen persönlich interessieren.

Finde es echt schade, dass das Magazin so selten erscheint. So muss ich mir den Lesestoff in homöopathische Dosen einteilen, damit man länger was davon hat.

Das hab ich gern, erst Anfixen und dann den Leser bis 6. September warten lassen. Wenn die nicht bald monatlich erscheint, muss ich wohl mal den Bundessuchtbeauftragten benachrichtigen. 😉

Eine ausführlichere Blattkritik von Daniel Fiene findet man übrigens bei wasmitmedien.de.

2 Gedanken zu “Wired – die zweite

Kommentar verfassen

