Charles Darwin Day

Anlässlich der Berichterstattung zum Charles Darwin Day bin ich auf eine lustige Grafik von sethness gestoßen. Hat mir auf Anhieb so gut gefallen, dass ich die natürlich hier auf meinem Blog zeigen musste.

6 Gedanken zu “Charles Darwin Day

  1. Pingback: Putting the “win” in… | Addliss

    • Du hast natürlich recht. Bin in letzter Zeit etwas faul geworden, was das Bloggen angeht. Auf der anderen Seite hatte ich gar nicht mehr erwartet, das hier auf dem Blog noch jemand mit liest, da die Zugriffszahlen bedingt durch die seltenen Updates ziemlich in den Keller gegangen sind.

      Mal sehen, ob ich mich wieder aufraffen kann, öfter zu bloggen. Ich will ja nicht, dass die Unkenrufe „Bloggen ist tot“ am Ende noch der Wahrheit entsprechen. 🙂

Kommentar verfassen

