Craig Ferguson aktualisiert

Damit hier wieder mal ein Artikel erscheint, hier ein kurzer Hinweis, dass ich vor ein paar Minuten den Craig & the germans 2010 Artikel auf den neuesten Stand gebracht habe.

Neben einer deutschen Zuschauerin im Studio, ein paar Tweets und einer Erwähnung von Harald Schmidt, sind es wieder die üblichen „poop“ und „nazi“ Anspielungen.

Die neuesten Videos habe ich wie immer als „neu“ markiert, damit ihr den Überblick nicht verliert. Viel Spaß.

Craig & the germans 2010

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s