Geheimprotokoll entdeckt

Bei Aufräumarbeiten eines Dachbodens in Berlin-Karlshorst wurde jüngst eine sensationelle Entdeckung gemacht.

Arbeiter stießen unter einigen Bodenbrettern auf eine alte Aktentasche, die nach bisherigen Erkenntnissen, die Kopie eines geheimen Zusatzprotokolls zu der von Generalfeldmarschall Keitel am 8.Mai 1945 unterzeichneten Kapitulationsurkunde enthält.

Interessant ist meiner Meinung nach vor allem Punkt 4 des Protokolls:

4. Bis zur endgültigen Tilgung aller Kriegsschulden, längstens jedoch bis ins Jahre 2035 hat der öffentliche Rundfunk und das Fernsehen der westlichen Besatzungszonen sicherzustellen, daß der Bevölkerung wöchentlich mindestens eine kritische Dokumentation rund um das Thema „Nationalsozialismus“, die Person Adolf Hitler oder seiner Helfer zugänglich gemacht wird.

Da muss man sich ja nicht wundern, dass heute beim zappen durch die Kanäle alle Nase lang Adolf Hitler über den Bildschirm flimmert. Aus Unwissenheit habe ich immer den Programmverantwortlichen der Fernsehsender die Schuld gegeben. Dafür möchte ich mich nachträglich entschuldigen.

Bevor nur wieder jemand empört aufschreit, will ich gleich klarstellen, dass dies ein Scherz sein soll. Habe mich nur letztens wieder mal über das schlechte Fernsehprogramm geärgert, und wollte diesem Ärger in irgend einer Form Luft machen. Warum also nicht irgend eine hanebüchene Verschwörungstheorie konstruieren? 😉

Wer Lust hat, kann in den Kommentaren gern einen weiteren des von mir willkürlich auf 10 Punkte festgelegten Geheimprotokolls vorschlagen.

Er sollte sich aber schon mit irgend einem alltagstypischen, deutschen Phänomen beschäftigen, und keinen Geschichtsrevisionismus betreiben. Bei Gefallen trage ich das dann gern im Artikel nach. 🙂

Ein Gedanke zu “Geheimprotokoll entdeckt

  1. Pingback: Warum uns Guido Knopp mit Hitlers Helfern quält, Politik, Gesellschaft, Zeitgeschehen, Piraten, Anonymous, MeinungenDreibeinblog.Info

Kommentar verfassen

