Craig & the germans 2010

Nachdem der Artikel über Craigs german moments langsam zu einer Linkwüste verkommt, habe ich beschlossen, das Ganze nun jahreweise abzuhandeln. Das kommt auf alle Fälle der Übersicht zu Gute. Außerdem habe ich beschlossen, die Links auf die YouTube Videos mit ein paar Stichwörten zu ergänzen, damit man auch weiß, was einen ungefähr erwartet.

In diesem Artikel sammele ich also folgerichtig alle „german moments“ des aktuellen Jahres 2010, und werde ihn auch über das Jahr hoffentlich regelmäßg weiterpflegen. Solltet ihr etwas vermissen, bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Bevor wir nun zu den aktuellen Videos kommen, noch eine kleine Notiz am Rand.

Entgegen seiner Aussage mit dem ganzen „Tweetybird“ nichts anfangen zu können, hat Craig kürzlich tatsächlich angefangen, zu twittern. Ein Besuch seines Twitteraccounts lohnt sich. Mit seinem neuen Mythbusters-verzierten IPhone teilt er mit seinen Followern das eine oder andere Foto und natürlich auch seine manchmal wirren Gedanken.

Da wären beispielsweise Fotos seiner Hunde, auf die er hin und wieder in seiner Show eingeht. Neben seinem deutschen Schäferhund Gordon, der laut eigener Aussage des Nachts im Stechschritt den Gang auf- und abmarschiert, einen Raum des Hauses nach dem anderen annektiert und in die Nachbargarten einfällt, wäre da vor allem die von Blähungen geplagte, französische Bulldoge seiner Frau namens Cabbage, die offenbar ständig Häufchen im Haus hinterlässt.

Fehlt nur noch Craigs Twitter Adresse. Nichts leichter als das. Er twittert unter:

twitter-bird-light-bgshttp://twitter.com/CraigyFerg

Wäre das auch gesagt. Jetzt aber endlich zu den aktuellen „german moments“.

Viel Spass. 😀

Nachtrag ( 20.06.2010 ):

Nach der Löschung von Malinkys YouTube Account waren alle Videos nicht mehr verfügbar. Deswegen habe ich in einem Kraftakt versucht, die Videos aus anderen Quellen bei YouTube auszugraben. Bei den meisten ist es mir gelungen. Die fünf bis sechs Videos, die nicht mehr aufzutreiben waren, sind zu verschmerzen.
Die wichtigsten habe ich auf alle Fälle wiedergefunden. 🙂

Als Belohnung für eure Geduld habe ich die german moments von Mai und Juni hinzugefügt, also den Artikel auf den neuesten Stand gebracht. Habe die Videos wie immer als „neu“ markiert.

Wollen wir hoffen, dass der neue YouTube Account von Malinky länger durchhält. 🙂

Nachtrag ( 06.03.2011 ):

Weitere Clips hinzugefügt

German moments 2010:

Advertisements

7 Gedanken zu “Craig & the germans 2010

  1. 13.05.2010 – ab 3:35 – Migraine tips for Diana

    Das war mein tweet. xD Thihihi! Ich kann seither nicht mehr Kopfschmerzen haben, ohne vor mich hin zu grinsen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s