Witz #1

Wer kennt das nicht. Man hört einen guten Witz und denkt sich, „den muß ich mir merken, falls ich mal einen zum Besten geben soll.“ Aber wenn man dann tatsächlich in die Verlegenheit kommt, einen erzählen zu wollen, will einem partout keiner einfallen.

Deswegen habe ich beschlossen, solche Witze künftig hier ins Blog zu schreiben. Dann weiß ich wenigstens, wo ich in Zukunft nachsehen muss. Quasi ein Denkarium für Witze zur späteren Verwendung. Ein Witzarium?

Den folgenden habe ich im Rahmen der Sendung Lach doch! mit Rolf Miller gehört.

Sagt ein Ostler zu einem Westler: Wir sind ein Volk!
Sagt der Westler: Wir auch.
2 Gedanken zu “Witz #1

Kommentar verfassen

