1000mal Craig

Da hätte ich doch fast völlig vergessen darauf hinzuweisen, dass Craig Ferguson am Dienstag seine 1000. Folge der Late Late Show feierte.

Für alle Fans, oder die, die es noch werden wollen, hier die YouTube Clips der Jubiläumsshow.

In nicht allzu ferner Zukunft läuft übrigens Craigs 6-Jahresvertrag mit CBS aus.

Bin ja mal gespannt, ob sie ihm bei einer Vertragsverängerung vielleicht doch eine Band spendieren. Dann müsste er zumindest keine „cheap library music“ mehr ertragen. 🙂

Ein kleiner Hinweis noch in eigener Sache, nachdem ich das bisher nicht erwähnt habe. Der Artikel über die „german moments“ in der Late Late Show wird bis zum heutigen Tag kontinuierlich weitergepflegt.

Es lohnt sich also durchaus, da hin und wieder mal reinzuschauen. 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s