Popstars Call-in-TV

Können wir nach dem inzwischen berühmten Popstars Halbfinal Vorfall auf ProSieben davon ausgehen, dass Charlotte Engelhardt und Giovanni Zarella demnächst im Rahmen von Vornamens- und Tiersuchen auch im Haussender 9Live auftreten?

Wäre doch zumindest eine logische Karrierefortsetzung, die Sinn macht.

Ich würde mich ja in Grund und Boden schämen, wenn ich nach so einem Vorfall nochmal vor ein Publikum treten müsste, aber bestimmt hat ProSieben da etwas im Mitarbeitershop im Angebot. 😉

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich vermuten, ProSieben versendet seit Jahren die erste geskriptete Insolvenzdokusoap. Das wäre doch mal Fernsehgeschichte.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s