Er/Sie/Es suchte … (4)

Nachdem sich die Suchbegriffstatistik meines Blog endlich wieder von den unzähligen Duplo Bastelanleitungsanfragen erholt hat – inzwischen hat anscheinend jeder in der Republik mindestens einen Duplo Schmetterling gefaltet – ist es wieder mal an der Zeit, einen Blick auf die schrägsten, gesammelten Suchanfragen zu werfen, die Menschen auf der Suche nach Antwort in die Weite des Internets hinausschreien.

Hier ist sie also, meine aktuelle Top10

iq 81 folgen

Mein erster Gedanke wäre natürlich vermehrter CallTV Konsum. 😉

Schlecht wäre es jedenfalls, jemandem mit einem IQ von 81 zu folgen. Solche Leute sind übrigens ziemlich einfach an ihren politischen Ansichten und Haarschnitten zu erkennen. 😉

9live wann geld auf dem konto

Berechtigte Frage. Wann sind die 200 Lappen, die man für die Stadt ohne A,B,C,D,E,F,G,H,I,J,K,N,O,P,Q,R,S,T,V,W,X,Y,Z,Ä,Ö und Ü gewonnen hat, auf dem Konto? Ganz einfach.

Sobald auf deinem Kontoauszug der 600,-SOLL Posten deines Telefonanbieters auftaucht.

nach besuch im sportstudio schmerzt der

Solche abgeschnittenen Anfragen sind mir immer die liebsten, weil das offene Ende zu Spekulationen einlädt. Was könnte unser Suchender hier gemeint haben?

Seinen Geldbeutel? Klare Sache – Sportstudio zu teuer. Vielleicht einen Körperteil, der durch unsachgemäße Bedienung eines Sportgeräts gezerrt oder gequetscht wurde? Das könnte beim Hausarzt zu peinlichen Schilderungen führen.

Sei es wie es mag. Wenn man der Werbung glauben darf, solltest du einfach zwei Aspirin einwerfen und gut ist. 🙂

orthopädischer streckgurt

Klingt irgendwie nach einem politisch korrekten Begriff für Galgen. 😆

Kaufen Sie heute noch diesen orthopädischen Streckgurt für nur unglaubliche 19,95 €, und ihre Nackenprobleme gehören der Vergangeheit an.

Baum / Balken nicht enthalten. Muss seperat erworben werden.

schmerzen in der hand nach stossen

Doch, doch. Ich erkenne das ganz klar ein Muster. Als Laie würde ich sagen, die Schmerzen kommen vom zu starken Stoßen.

Eine andere Möglichkeit wäre die Autobahnausfahrt „Stossen“ – sofern diese existiert – nach deren Passierung auf einmal Schmerzen in der Hand aufgetreten sind?

„Nach Stossen hat auf einmal furchtbar meine Hand wehgetan, bis ich gemerkt habe, das sie seit zwei Kilometern in der Fahrertür eingeklemmt war.“

unmenschliche brüste

Könnte derjenige wirklich einen meiner Cartoons gesucht haben? Unmenschlicher gehen die Brüste wohl kaum.

Auf den zweiten Blick fallen mir noch jede Menge Tiergesäuge ein. Am Ende wird er aber (ich geh jetzt einfach mal stark von einem ER aus) wahrscheinlich nur auf der Suche nach Abbildungen übermäßig großer weiblicher Geschlechtsmerkmale gewesen sein.

Dabei solltest du aber nicht vergessen:

Je größer, desto rückenschmerziger.

Also bitte ein bisschen Mitleid.

menstruation linux

Linuxdistributionen scheinen immer noch wie Pilze aus dem Boden zu schießen. Von dieser habe ich bisher noch nichts gehört. Ist das eine Distribution, die ganz auf die Bedürfnisse des weiblichen Teils unserer Gesellschaft ausgerichtet ist? Was zeichnet die Distribution aus?

Kann es sein, das sie alle 28 Tage die Mitarbeit verweigert und jeden Anmeldeversuch mit rätselhaften Fehlermeldungen quittiert? Mit einer ständig aufpoppenden Dialogbox, die unentwegt fragt, was man gerade denkt? Stelle ich mir als Mann ziemlich nervig vor.

Geht es am Ende gar nicht um eine Distribution, sondern um die Anleitung für den ersten OpenSource Tampon, den Frau macgyveresque aus alltäglichen Haushaltsmitteln schnell selbst herstellen kann?

mein frau liest toilette

Gibt es tatsächlich inzwischen ein Magazin dieses Namens? Ein Frauenmagazin für Toilettenleserinnen mit dem treffenden Namen „Toilette“? Sollte George Carlin am Ende recht gehabt haben?

Oder haben wir es mit dem esoterisch angehauchten Teil der weiblichen Bevölkerung zu tun, die statt aus Kaffeesatz nun aus den Hinterlassenschaften in der Toilettenschüssel lesen kann? Was sagt Spritzdurchfall und eine dementsprechend gesprenkelte Schüssel über meine Zukunft aus?

„Schatz, ich bin fertig. Kannst du mal kucken kommen?“

was sagt meine ip über mich aus

Wenn es nicht der Spritzdurchfall ist, dann eben die IP Adresse. Esoterik 2.0 sozusagen.

Er: „Du Schatz, schau mal meine IP Adresse. Was bringt die Zukunft?“
Sie: „Ich sehe nackte Frauen. Welche Seite wolltest du aufrufen, hmm?“
Er: *räusper* „ähh, wollte gerade mal bei OBI.de wegen Spiegelfliesen …“

augenbinde frau

Noch so ein hippes, neues Produkt. Ich vermute mal es geht um eine neues Hygieneprodukt für unregelmäßig auftretende Weinkrämpfe.

Nimmt die Tränen da auf, wo sie passieren.

Könnte natürlich auch in Richtung Makeuperhalt gehen. Jetzt neu:

Augen rausheulen und trotzdem perfekt geschminkt?
Die FlennFix Ultra Augenbinde machts möglich.
4 Gedanken zu “Er/Sie/Es suchte … (4)

  1. „was sagt meine ip über mich aus“

    Ich vermute da Illegales, es könnte ja sein das der Sucher Angst hat, wenn er sich Daten in einschlägigen Tauschbörsen besorgt, das seine IP ausgelesen wird –> Stichwort Raupkopierer

    Oder wenn der Suchende auf Sex-Seiten surft, und Angst hat man könne diese über seine IP herrausfiltern.

Kommentar verfassen

