Altersweisheit

Sollte mir jemand in Zukunft noch etwas über die „Weisheit des Alters“ erzählen, werde ich von diesem Tag an nur noch an den folgenden Videoclip denken.

Mal sehen, ob ich den Clip nicht gegen Ende des Jahres als eingängige Warnung vor selbstgebastelten Feuerwerkskörpern recycle. 😆

Nicht vergessen – immer auf das BAM Prüfsiegel achten! 😉

Advertisements

3 Gedanken zu “Altersweisheit

    • Vielen Dank für den Hinweis.

      Habe das Video an anderer Stelle auf YouTube gefunden, und den Link oben entsprechend angepasst.

      Das Video sollte also wieder funktionieren, auch wenn es wie Jens bereits festgestellt hat, wahrscheinlich ein Fake ist.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s