Frohe Weihnachten

Wie jedes Jahr wünsche ich alle werten Mitlesern, Bloggern und derem Anhang ein fröhliches Weihnachtsfest, Chanukka, Kwanzaa oder was sonst eure Glaubens- bzw. Religionsgemeinschaft in diesen Tagen feiert.

brain_xmas_2008

Selbstverständlich will ich auch die Weihnachtshasser unter euch nicht vergessen, denen ich stressfreie Tage und möglichst wenig Verwandtenbesuche und -anrufe wünsche.

Auf das die Zeit möglichst schnell vorbei geht. 😉

Ähnliche Artikel:

Advertisements

3 Gedanken zu “Frohe Weihnachten

  1. Mein erster Gedanke bei dem Bild war „Aua, das muß doch weh tun, wenn einem ein Baum aus dem Gehirn wächst“.

    Zum Glück ist es nur ein Bild… 😀

    BTW: Die Kategorie solltest Du umbenennen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s