Grape Stewie

Mit der Anspielung auf den berühmten Grape Lady Clip in eine der letzten Family Guy Folgen wird deutlich, wie sehr YouTube inzwischen zum Massenmedium geworden ist.

Musste man früher nur einige Kassenschlager gesehen haben, um die eine oder andere Anspielung in einer US-Komödie/Cartoon zu verstehen, sollte man sich zukünftig zumindest in den „Most Viewed – All Time“ Videos auf YouTube so weit auskennen, dass einem die meisten Anspielungen in den populären Medien nicht entgehen.

ORIGINAL:

FAMILY GUY:

icons_movieGrape stomping Stewie

Wenn der Clip wegen „Copyright claims“ nicht mehr verfügbar ist, müsst ihr euer Glück z.B. per Stewie Grape selbst versuchen.

Sogar in Saturday Night Live (SNL), in den letzten Monaten vor allem wegen der Sarah Palin Doppelgängerin Tina Fey aufgefallen, ist der mißlungene Auftritt von Melissa Sander seinerzeit schon verwurstet worden.

Mal sehen, ob es den Google Jungs mit dem Versuch Adwords und YouTube zu kombinieren, endlich gelingt, aus der ganzen Geschichte Kapital zu schlagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s