Amtliches Endergebnis

Zum Abschluß der bloggeramtlichen Umfrage zum Blog des Monats Mai möchte ich hiermit allen 18 Leuten danken, die mir mit ihrer Stimme einen respektablen zweiten Platz ermöglicht haben.

Von dieser Stelle natürlich auch herzlichen Glückwunsch an das blonde Alien, für den fulminanten Sieg. 🙂

Wer will da noch behaupten, man würde mit bu*sen, fic*en und bla*en keinen Blumentopf gewinnen. Immerhin hat es für eine Kaffeetasse gereicht, sofern diese wirklich als Preis ausgelobt war. 😆

Verwandte Artikel:

3 Gedanken zu “Amtliches Endergebnis

  1. Nichts gegen das Alien, aber ich finde es schade, das man gerade mit bu*sen, fic*en und bla*en einen Blumentopf gewinnen kann im Blog-Bereich.

    Ich war stets der Hoffnung, das sich die Web-Suchenden zu diesen Thematiken gleich Bilder oder Videos anschauen und der textliche Bereich für Freunde intellektuellen Lesestoffes aller Art reserviert ist. Nicht, dass das Alien jetzt Unsinn schreibt, aber thematisch besticht sie doch durch eine gewisse Leichtigkeit, was sicher auch so gewollt ist. 😉

  2. Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob sie jetzt rein aus SEO Gesichtspunkten oder doch aufgrund jahrenlangen „Sex and the city“ Konsums verbalerotische Einträge erstellt.

    Möglich wäre auch eine Beeinflussung durch Ingo Appelt, der in früheren Bühnenprogrammen ja auch gern mal das eine oder andere Wort in den Mund genommen hat. 😉

  3. Ja, den Appelt kann ich gar nicht haben. Einer der schlechtesten Comedians der Republik. Seinen Humor nur auf Fäkalien aufzubauen ist zu einfach … das kann jeder!

Kommentar verfassen

