Wahltag

Wie bereits vor einiger Zeit angekündigt|angedroht, habt ihr seit gestern die Möglichkeit, im Blog von Bloggeramt.de, bei der Wahl zum Blog des Monats Mai für IQ-Atrophie eine Stimme abzugeben.

Der damals erwähnte, unbekannte vierte Mitspieler in der Entscheidung ist schließlich das blonde Alien geworden.

Jeder der also Lust, Zeit oder Muße hat, ist eingeladen, einen entsprechenden Mausklick abzugeben. 🙂

5 Gedanken zu “Wahltag

  1. Kann ich auch nicht haben. Ich habe nichts persönlich gegen sie – aber die Themenauswahl entspricht doch nicht meinen Optimalvorstellungen vom Bloggen. 😉

  2. Na dann danke ich auch dir Martin. 🙂

    So wie es aussieht, gibt es für den Monatssieg eine Tasse zu gewinnen. War mir völlig neu.

    Das habe ich im Artikel des blonden Alien entdeckt, die die Tasse offenbar dringend zum Teetrinken braucht.

    Da das Foto in ihrem Artikel offensichtlich den Stellplatz der Tasse zeigen soll, vermute ich allerdings, sie braucht das Trinkporzellan als Brustwärmer. 😉

Kommentar verfassen

