Amtliche Bekanntmachung

Ein Blick in meine Statistik hat mir gestern verraten, das die geschmackvollen Leute vom Bloggeramt mein kleines Blog zum Blog der Woche auserkoren haben. 😀

Von dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das Kompliment. Im Gegensatz zum Nobelpreis wird man über diesen Preis offenbar nicht informiert. Mein Postfach war jedenfalls gähnend leer.

Für eine Woche prangt nun der Snapshot von IQ-Atrophie auf der Hauptseite und setzt einen schwarz-weißen Akzent in der Seitenleiste.

Für die unweigerlich stattfindende Umfrage zum Blog des Monats Anfang Juni bitte ich meine Stammleser und solche, die hier aus Versehen hereinstolpern, sich nichts Besonderes vorzunehmen, damit ich neben den Gadgets (techtoy.de), Schnäppchen (fast.kostenlos.de) und dem noch unbekannten vierten Mitspieler nicht grandios abstinke.

Wer plant, zu dieser Zeit in den Urlaub aufzubrechen, sollte sich vorher erkundigen, ob vor Ort ein Internetanschluß verfügbar ist. Ansonsten heißt es Umbuchen oder Balkonien. 😉

Natürlich nur ein Spaß. Nicht das sich jetzt jemand bei mir meldet, um seine Umbuchungsgebühren ersetzt zu bekommen.

Da verzichtet man einmal auf die Reiserücktrittskostenversicherung, und dann sowas. 😆

Ähnliche Artikel:

10 Gedanken zu “Amtliche Bekanntmachung

  1. Hallo skhor,

    hab gleich mal einen Kommentar in deinem Beitrag hinterlassen. 🙂

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Da werde ich wohl mal einen Änderungsantrag beim Amt einreichen müssen, damit der Fehler korrigiert wird. 😉

Kommentar verfassen

