Mitarbeiterangebot

Nach langer Zeit mal wieder ein kleiner Cartoon. 😀

Hat sich angeboten, da ich unbedingt die Features der neuen Inkscapeversion 0.46 ausprobieren wollte.

Der Cartoon an sich sollte selbsterklärend sein.

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

4 Gedanken zu “Mitarbeiterangebot

  1. Hmm. Vielleicht hast Du hier eine Marktlücke gefunden? Ein solches Produkt müßte unter Björns und Walters Kollegen doch reißenden Absatz finden… 😀

  2. Was die Marktlücke angeht, ist mir aufgefallen, das die Klebefolie auch etwas für Vampire sein könnte. 😆

    Die Frage, ob sich die Klientel so etwas leisten kann ist denke ich berechtigt. Mir müßte es schon ziemlich dreckig gehen, bevor ich meine Moral und Ethik über Bord werfe, um kenntnisarmen Anrufern Dampfbesen oder komplizierte Handyverträge anzudrehen.

  3. Ob die sich den Luxus leisten könnten?

    Guter Hinweis…

    Vielleicht sollte man die Folie per Teleshop verkaufen, dann könnten die Jungs ihre Vorführ-Folien als verbilligte Gebrauchsmuster kaufen. Wir sind ja keine Unmenschen… 😀

Kommentar verfassen

