Outdoorsex

Als ich unlängst den Artikel über Freiluftaktivitäten 😉 im Blog der Senderin las, hatte ich spontan diese Idee.

Ich also wieder an mein Inkscape und nach einigen Tobsuchtsanfällen, gefolgt von „so wird das nichts“-Phasen und schlußendlich eisenharter Geduld, ist das folgende Werk entstanden.

Wann erfindet eigentlich endlich jemand einen Apparat, der Bilder direkt von meinem Gehirn auf den Bildschirm bringt?

Outdoorsex

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Als Mensch, der neuen Erfahrungen gegenüber immer aufgeschlossen ist, steht man mit seinen mäßigen Englischkenntnissen da, und übersetzt Outdoor irrtümlich mit Außentür.
Eh man sich versieht, steht man da mit heruntergelassener Hose, penetriert die eigene Haustür durch den Briefkastenschlitz und fragt sich, was die Anderen daran so erregend finden.

Hundebesitzern, deren Vierbeiner die Angewohnheit haben, die Post direkt am Schlitz abzuholen, rate ich übrigens dringend von diesem Versuch ab.
Oder ist es am Ende genau das, was den Reiz an der Sache ausmacht? 😉

Verdammte Anglizismen. 😆

Update ( 14.06.2008 ):

Die Links zum Blog der Senderin wurden entfernt, da unter der Domain offensichtlich seit einiger Zeit eine reine Sexseite betrieben wird.

2 Gedanken zu “Outdoorsex

  1. Hätteste das dann auch umgesetzt?

    Sicher nicht. 😉

    Ich könnte jetzt zwar den fehlenden Selbstauslöser an meiner Kamera vorschieben, aber Tatsache ist, dass ein großes Maß an Schüchternheit verhindert, meine primären Geschlechtsmerkmale in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen.

    Wenn sich allerdings jemand der verehrten Mitleser berufen fühlt, veröffentliche ich das Bild gern hier in diesem Beitrag, falls gewollt. 😆

Kommentar verfassen

