Gefahrenzeichen

Heute mal wieder ein bisschen Ideenrecycling kombiniert mit Inkscape. 😉

Die Idee mit dem Gefahrenzeichen hatte ich ja bereits in einem früheren Beitrag. Jetzt habe ich das Zeichen noch etwas renoviert und eine kleine Zeile Text daruntergesetzt.

Die Strafe für „Nicht gefallen“ ist übrigens eine Stunde CallTV. Wehe also ihr lacht nicht. 😉

Gefahrenzeichen CallTV

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

Verwandte Artikel:

Advertisements

8 Gedanken zu “Gefahrenzeichen

  1. @prinzess

    was hab ich jetzt gewonnen?

    Dein Gewinn ist die Stunde Freizeit, die du jetzt hast. 😀

    Schließlich musst du dir die Stunde CallTV, die sonst als Strafe gedroht hätte, nicht ansehen. 😆

    @romanmoeller
    Das wäre wirklich schön. 🙂
    Man könnte das Zeichen dann anstatt des Senderlogos einblenden.

    Wäre dann auch ein schöner Farbklecks, so ein orangenes Schild.

  2. Genau … man könnte auch Warnhinweise einblenden – wie bei Zigaretten: „Anrufen kann für ihre Portemonnaie tödlich sein.“, „Verstand warnt: ein Anruf schädigt ihre Gesundheit.“ oder „Mit einem Anruf gefährden sie sich und andere.“

  3. Eine geile Idee. 😀

    Das wäre glatt was für einen weiteren Beitrag. Da muss ich mir wohl mal die Originalsprüche der Zigarettenschachteln besorgen, und schauen, ob man da was drehen kann. 🙂

    Wie wärs mit „CallTV Anrufer sterben früher“ 😆

    Im Moment überlegt man ja auch, ob man schockierende Bilder auf die Zigarettenpackungen macht.
    Wie sowas dann wohl bei CallTV aussehen würde?

    Bilder von verstümmelten Fingern, vom dauernden Wählen der Gewinnhotline? Bilder von sozialem Elend das sich in die Armut telefoniert hat? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s