Zahn der Zeit

Ein Cartoon mit Vorgeschichte. 🙂

Ich hatte die Zeichnung eigentlich schon zur Björns GetMobile Zeiten fertiggestellt, war damals allerdings unschlüssig, ob es nicht zuviel des Guten ist.

Deswegen hat er seitdem ein Schattendasein in den Niederungen der Ordnerhierarchie auf meiner Festplatte gefristet.

Nachdem die GetMobile Episode bei Björn im Moment vorbei zu sein scheint, und das Bildchen sowieso keinen speziellen Bezug auf eine Firma beinhaltet, habe ich mir gedacht, ich mache der traurigen Existenz des Cartoons ein Ende und lasse ihn frei. 😉

Wir holen das Beste für Sie raus

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

2 Gedanken zu “Zahn der Zeit

  1. Hallo Martin,

    vielen Dank für den witzigen Clip. 😀

    War ja fast schon versucht einen eigenen Artikel darüber zu schreiben, aber da er nun bei Raab rauf und runter gespielt wurde, und auch schon in etlichen Blogs verheizt wurde, werde ich mir das wohl sparen. 🙂

    Solche CallTV Moderatoren hat man sich schon lang gewünscht. Endlich gibt mal jemand ein Statement zu seiner eigenen Sendung bzw. seinem Berufsstand ab. Oder meinte sie am Ende evtl. den Anrufer? Fand sie den Zeitgenossen vielleicht zum Kotzen? Man weiß es nicht.

    Interessant wäre es herauszufinden, warum sie sich denn nun wirklich erbrochen hat. Mein Schwedisch ist etwas eingerostet. 😉
    Es beschränkt sich im Moment auf die Vokabeln, die ich in Peters IKEA Geschichten so aufschnappe.
    War das Köttbullar der Dame unter Umständen verdorben?

    Irgendwo habe ich gelesen, sie soll schwanger und die Brechattacke ein direktes Ergebnis sein.

Kommentar verfassen

