Berufsrisiko

Um die Textwüste ein bisschen aufzulockern, hier wieder eine meiner in Inkscape gemeiselten Gedankenspiele. 😀

Bei einer der letzten SadoMaso-CallTV Sitzungen vor dem Fernsehgerät, bin ich gedanklich wohl wieder etwas abgeschweift.

Dabei kam mir der illustrierte Gedanke, für den ich nach langer Überlegung endlich die richtige Bildunterschrift gefunden habe. 😆

Berufsrisiko

Creative Commons License
Dieses Werk ist unter einer Creative Commons-Lizenz lizenziert.

2 Gedanken zu “Berufsrisiko

  1. Süß. Aber darf die bescheidene Frage gestattet sein, warum du dir das überhaupt ansiehst? Ist nicht böse gemeint, ich wundere mich nur über die maßlose Folterbereitschaft. Käme nie auf die Idee, mir das länger als die übliche Zapp-Pause von 0.8 Sekunden anzutun 😀

  2. Hallo Jesus Q.,

    natürlich ist die Frage gestattet. Ist sogar eine gute Frage. 😀

    Ich verstehe das als meinen kleinen Teil aufklärerischer Arbeit, um die Leute über die Methoden des CallTV aufzuklären.
    Sollte auch nur eine einzige Person aufgrund meiner Beiträge nicht dort anrufen, wäre ich schon hochzufrieden.

    Um darüber zu schreiben, muss man es natürlich ansehen.

    Manchmal ertappe ich mich dabei, das ich auch nur so reinschaue, weil mich die schlechte Laienschauspielerei der Moderatoren erheitert. Besser als manche Comedy. 😉

Kommentar verfassen

